Über mich

 

 

 

 

Momente mit der Kamera festzuhalten, heißt für mich viel mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken.

Die Fotografie lässt mich den Augenblick viel bewusster und achtsamer wahrnehmen - was nicht nur daran liegt, dass ich mich auch gerne mal in den Dreck schmeiße, um eine bessere Perspektive zu erwischen - sondern auch, dass ich das Schöne im Kleinen und Alltäglichen finde.

 

 

Wer ich bin

Ich bin Sina, eine leidenschaftliche Fotografin und Naturliebhaberin. Ich könnte mir keinen schöneren Ort als draußen in der Natur vorstellen, wo ich Tiere, Menschen und Landschaften beobachten und auf der Kamera festhalten kann.

 

 

Innehalten.

Mein Weg

Ich hatte schon immer Spaß daran, mit der Kamera meine Umwelt zu entdecken. Mit 17 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera und lernte, wie ich selbst meine Fotos komponieren kann. Mit 22 Jahren habe ich dann die Tierfotografie für mich entdeckt.

 

 

Wachsen.

Mein Ziel

Einfach gesagt: Tolle Momente fotografieren, sodass diese immer und immer wieder aufs Neue erlebt werden können. Emotionen einfangen, Menschen glücklich machen und dabei eine entspannte gemeinsame Zeit haben.

 

 

 

Erinnerungen erschaffen.


K o n t a k t

Momentaufnahme Möller

Sina Möller

Zähringer Str. 4

68239 Mannheim

 

Mail: mail@momentaufnahme-moeller.de

Mobil: 015731083415